© Sky-Picture
AGB
Luftbild Puma Gewerbestandort § Wussten Sie,...  ...dass für den gewerb-lichen Einsatz von Flugobjekten immer eine behördliche Aufstiegs-genehmigung vorliegen muss?  Sky-Picture leitet für Sie im Vorfeld alles in die Wege. ! SICHERHEIT  Unserer langjährige Erfahrung mit Flugobjekten verschiedenster Art zeichnet uns besonders aus.  Zusätzlich haben wir für unsere schwebenden Plattformen eine spezielle Haftpflichtversicherung über 3 Mio. Euro abgeschlossen. WINDPARK Dokumentation zum Bau und zur Inspektion von Windanlagen Top
01.03.2013 Filmaufnahmen für eine amerikanische Debutsingle Für die im April 2013 stattfindende OHMrolle im Nürn- berger Cinecitta haben wir für die Produktion eines Musikvideos für eine Band aus Los Angeles die Filmaufnahmen aus der Luft angefertigt. WEITER LESEN »
19.04.2013 Premiere des Musikvideos “Where the Kids Are” im Cinecitta Bestes Musikvideo bei der OHMrolle Spring-Collection mit unseren Luftaufnahmen. Wir haben für die Debutsingle der Band Blondfire aus Los Angeles die Luftaufnahmen für das Musikvideo erstellt. WEITER LESEN »
22.06.2013 Sky-Picture jetzt auch auf Facebook Seit Mitte Juni haben wir auch auf Facebook eine Seite mit unseren neuesten Aufnahmen eingerichtet. Hier sehen Sie Auszüge aus unseren aktuellen Projekten. Zu erreichen sind wir unter: www.facebook.com/Sky.Picture
31.05.2013 Neues Showreel - Frühjahr 2013 Auf der Startseite läuft seit heute unser neues Showreel mit Auszügen unserer Filmproduktionen in diesem Frühjahr 2013. Showreel auf Vimeo
01.06.2015 Kooperation mit WERKSBILD Kooperation mit den Film- und Videospezialisten der Firma WERKSBILD. Gemeinsam sind wir ein schlagkräftiges Team in Sachen Werbefilm.
30.07.2013 Neue Kameraplattform im Einsatz Unsere neu konstruierte schwebende Kameraplattform ist nach wochenlangen Tests jetzt offiziell zum Kunden- einsatz freigegeben. Die Plattform wurde speziell für Spielfilmaufnahmen konstruiert. Mit unserem neuen Kameragestell sind Filmaufnahmen auch bei schnellen Kamerafahrten extrem ruhig.
10.09.2013 Indoor-Kameraplattform kurz vor Freigabe Die letzten Testläufe mit unserer neuen kleinen Kameraplattform - speziell für Indooraufnahmen - sind angelaufen. Die Plattform hat bereits mehrere Belastungstests durchlaufen und war schon viele Stunden in der Luft. Die offizielle Freigabe wird die nächsten Tage erfolgen.
08.01.2013 Filmaufnahmen zum ersten kommunalen Windpark Bayerns online In der Frankenalb bei Pegnitz entsteht der erste Kommunal-Windpark Bayerns mit 4 Windrädern des Typs Vestas V112 mit 140 Meter Nabenhöhe und einer Leistung von je 3MW. Sky-Picture war von Beginn der Bauarbeiten mit vor Ort um den Baufortschritt aus der Luft mit unseren schwebenden Kameraplattformen zu dokumentieren. ZUM VIDEO »
19.11.2012 Bericht über Sky-Picture in den Nordbayerischen Nachrichten Im Zuge unserer Baudokumentation des Windparkes zwischen Büchenbach und Trockau haben die Nord- bayerischen Nachrichten auch über unsere schwebenden Kameraplattformen berichtet. WEITER LESEN »
3. GENERATION Unser Kameragimbal mit separater Steuerung
07.10.2013 Indoor-Plattform freigegeben Unsere neue Indoor-Kameraplattform hat die letzten Testläufe erfolgreich bestanden. Hiermit sind jetzt auch Aufnahmen von Fertigungsstraßen, Foyers, Lagerhallen etc. problemlos möglich.
18.11.2013 Neue Kameragestelle im Test Winter-Zeit ist Test-Zeit. Daher führen wir jetzt verstärkt Tests mit neuen Hardware Prototypen durch. In Planung für nächstes Jahr ist ein großes Kameragestell für schwere Kameras bis 3,5 kg. Unsere große Drohne ist dafür bereits ausgelegt.
24.12.2013 Die Weihnachtsgeschenke sind im Anflug
06.01.2014 Vorbereitungen für 4K laufen Wir testen momentan verschiedene 4K Kamerasysteme um dieses Jahr auch Luftaufnahmen in Ultra-HD anbieten zu können.
Seit Mai 2014 Unsere Kameraplattform wurde für Aufnahmen von 4K Filmmaterial umgerüstet und nach vielen Testflügen freigegeben.
20.02.2014 Dokumentation auf arte “Hitlers Madonna und die Retter der Raubkunst” heißt die Doku auf arte am 26.02.14 ergänzend zum aktuellen Kinofilm “The Monuments Men”. Alle Luftaufnahmen wurden von uns erstellt.
Hitlers Madonna und die Retter der Raubkunst
20.12.2013 Dokumentation im ORF Ausstrahlung der Doku “Ein Dorf sucht die Liebe” im ORF um 20:15 Uhr. Die Luftaufnahmen hierfür wurden von uns erstellt.
Ein Dorf sucht die Liebe
10.04.2014 Premiere im Cinecitta in Nürnberg Filmpremiere von “Mein Beileid” im Zuge der OHM Rolle im Cinecitta in Nürnberg.
15.04.2014 Imagefilme Kleinwalsertal/Oberstdorf Mehrere Imagefilme zum Erholungsgebiet “Das Höchste” (Kleinwalsertal/Oberstdorf) sind fertiggestelle. Hier sind etliche Aufnahmen aus dem Helikopter und mit unseren Oktokoptern erstellt.
24.02.2014 Neues Showreel 2014 Auf der Startseite läuft seit heute unser neues Showreel mit Auszügen unserer Filmproduktionen vom letzten Halbjahr.
25.04.2014 Go-Live unseres neuen Internetauftritts Wir haben unseren Internetauftritt komplett überarbeitet und zeigen jetzt noch mehr Projekte und dafür weniger Text.
09.05.2014 Musikvideodreh für Equilibrium Musikvideodreh für die Band Equilibrium. Ihr neues Album “Erdentempel” wird Anfang Juni 2014 veröffentlicht werden.
19.05.2014 4K - Ready for Take-Off Wir haben ein komplett neues Kameragestell und eine völlig neue Kameradämpfung für unsere große Kameraplattform speziell für unsere neue 4K Kamera konstruiert. Nach vielen Stunden an Testflügen und Feinjustierungen können wir jetzt unsere Aufnahmen mit unserer neuen 4K Kamera anbieten.
Comming soon Bald werden wir auch im ProRes Format mit 10bit aufnehmen können.
23.08.2015 Musikvideodreh für die Band BLUE HAZE Für den neuen Titel “I’m Ready To Ride On” waren wir zum Videodreh mit der Band BLUE HAZE unterwegs.
15.07.2015 Julikind - Premiere im Herbst 2015 Es geht um einen todkranken Mann der seine Tochter noch einmal besuchen möchte. Alleine macht sich der Vater auf die Reise und mit ihm seine Gedanken. Kinopremiere im Oktober / November 2015.